Fitnessexperte Prof. Dr. Stephan Geisler im Podcast Interview

Prof. Dr. Stephan Geisler ist an der IST Hochschule in düsseldorf für
die Fachbereiche Fitness und Gesundheit verantwortlich sowie
Vizepräsident der Forschung. Er engagiert sich seit vielen Jahren als
einer der Vorreiter in Deutschland für die Anerkennung des
Krafttrainings als wensentlichen Beitrag zur Gesundheit.Ich kenne Steph von der Sporthochschule in Köln, wo er anfangs mein Dozent war und später ein Kollege, mit dem ich zusammen gearbeitet und geforscht habe.Stephan Geisler ist vielen als der #Fitnessprofessor bekannt. In diversen TV- und Rundfunk-Formaten sorgt er für Aufklärung und wirbt für die positiven Effekte von Sport auf Gesundheit und Wohlbefinden.

www.derfitnessprofessor.de

www.Fitnesswissenschaftsrat.de

App als Unterstützung bei Rückenschmerzen:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.timkraut.android.client.backhealth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert