Wer war das in 2022?

Das Jahr 2022 hat viel bereitgehalten! Viele Dinge, die uns herausgefordert haben! Vieles, was wir wahrscheinlich nicht so erwartet haben!
Nicht alles davon hat uns positiv überrascht, oder?

Wie also mit einem guten Gefühl aus 2022 gehen?
Indem du dir ein paar Fragen beantwortest:

  1. Bist du gesund geblieben? Oder zumindest wieder gesund geworden?

  2. Welche kleinen Dinge haben dir Freude bereitet? Was ist dir in Erinnerung geblieben? Was ist dir wichtig gewesen?

  3. Was ist dir persönlich gut gelungen? Worauf hast du positiv Einfluss nehmen können?

Wenn du dich damit ein paar Minuten beschäftigst, dann entstehen jede Menge schöner Gedanken und Gefühle in dir, die dir Mut und Vorfreude auf das neue Jahr geben. Denn auch dann kannst du es wieder selbst gestalten, dein Leben!

Und falls du im neuen Jahr etwas mehr Erholung und Regeneration erleben möchtest, dann habe ich eine gute Nachricht! Das kann dir nämlich in Zukunft ganz einfach im Alltag gelingen 🙂
Freu dich mit mir auf mein neues Buch „Du kannst dich mal… gesund erholen“, das in Kürze erscheinen wird und sichere dir schon jetzt eine Ausgabe mit einer tollen Überraschung.

Hier mehr über das Buch erfahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert