Volle Umsetzungspower – 5 Hinweise, die dich in der Umsetzung deiner Ziele deutlich erfolgreicher machen

Das neue Jahr ist gerade einmal wenige Stunden alt, da sind mir auf dem Neujahrsspaziergang schon so viele Jogger:innen begegnet, wie gefühlt im ganzen letzten Jahr nicht!
Es scheint also zu funktionieren mit den guten Vorsätzen, oder?

Zumindest scheint die erste Umsetzung zu funktionieren oder anders formuliert, hat die betreffende Person die erste Rangelei mit dem Schweinehund für sich entscheiden können.
Spannend werden jetzt die nächsten Begegnungen mit dem pelzigen Vierbeiner und damit auch die erfolgreich für dich werden, habe ich ein paar wichtige Hinweise für dich.

  1. Konzentriere dich zunächst auf ein Ziel – was ist dir am wichtigsten zu verändern?

  2. Fang klein an – Mach dir den Anfang zu einfach wie möglich

  3. Big picture – hab ein großes Ziel im Hinterkopf

  4. Bleib dran – es werden Ausreden kommen, bereite dich jetzt auf diese vor und sei schlagkräftig

  5. Frequenz hoch -häufigere Wiederholungen beschleunigen die Gewohnheitsbildung. Also am besten täglich etwas für dein Ziel tun.

    Zusätzliche Motivation? – Dein Charakter wird aus deinen Gewohnheiten gebildet! Wer willst du sein?

Viel Freude beim Hören des Podcasts und Umsetzen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert