Ein Leben an der Nadel?

Du ahnst es: Heute behandle ich ein Thema, dass sich vermutlich keiner von uns wünscht. Denn ich spreche von einer Krankheit, die längst zu einem weltweiten Volksleiden mutiert ist: Diabetes Typ 2. Es geht in diesem Zusammenhang um die Abhängigkeit von Insulin, das sich jeder Patient selbst spritzen muss. 
Leider steuern immer mehr Menschen unwissentlich auf eine solche Abhängigkeit zu und das mit fatalen Folgen für ihre Gesundheit.

Diese Folge klärt auf und zeigt wirkungsvolle Schritte zum Schutz vor Diabetes Typ 2. Wie du dich schützt, welche Arten dieser Krankheit und es gibt, auf welche ersten Anzeichen du achten solltest und wodurch besondere Risiken entstehen, das erfährst du hier und heute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert