Ben Baak ganz persönlich

Ein ereignisreiches und aufreibendes Jahr 2020 neigt sich dem Ende. Und trotzdem spielt der alles dominierende Virus in dieser Podcastfolge KEINE Rolle.

Ich möchte mich mit dir auf ein neues Jahr einstimmen und dabei ein paar wichtige Grunsätze von mir teilen.
Zum Beispiel welchen Blick ich auf die Vergangenheit habe und was ich aus dieser ziehe.

Ich möchte außerdem in dieser Podcastfolge ein paar sehr persönliche Momente mit dir teilen. Ereignisse und Situationen, die kaum ein Mensch über mich so kennt. Diese Dinge haben maßgeblich auf mich Einfluss genommen und du kannst aus meinen Erfahrungen profitieren.

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit dir in dieser Folge und möchte dir abschließend viel Glück und Gesundheit für 2021 wünschen.
Egal, was auf uns zukommt und wieviel Anteil du an der Situation hast, es liegt in deiner Hand, wie du darauf reagieren wirst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert